Nathan Syntronics - Relaunch
2004-07-16 08:45

(242x45, 5.802 Bytes)

In letzter Zeit wurde es recht ruhig um diese Website, das muss ich zugeben. Zunächst war es einfach Zeitmangel, denn ich hatte mir schon vor geraumer Zeit vorgenommen, jetzt endlich auch mal meine eigene Web-Site auf die von mir entwickelten Midgard Components umzustellen. Die Zeit dafür habe ich erst in den letzten Wochen gefunden. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit einem neuen, vollständig mit CSS formatieren, Website.

Eine ganze Reihe von technischen Änderungen begleiten die Umrüstung auf MidCOM. Am Herausragendsten finde ich die Umstellung auf ein CSS-basiertes Layout, was mich einige Stunden schweisstreibender Arbeit gekostet hat - dank Micro$ofts Internet Explorer. Nichts desto trotz habe ich eine Lösung gefunden, die ich auf den von mir getesteten (und als wichtig empfunden) Platformen als verwendbar empfinde.

Inhaltlich hat sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel getan, ich habe einige Bereiche umstrukturiert und ein wenig ausgeräumt, mehr aber auch nicht. Dies ist der nächste Punkt, den ich in Angriff nehmen werde.