Spielleiterschirm

Fantasy Productions

(351x475, 54.440 Bytes)

Dieser Spielleiterschirm hält alle wichtigen Tabellen übersichtlich bereit. Ergänzt wird er durch das Mini-Quellenbuch Critter mit vielen erwachten Kreaturen.

Der Spielleiterschrim fasst alle notwendigen Tabellen und Grundregeln zusammen. Natürlich ist er auch exzellent für verdecktes Würfeln geeignet... ;-)

Das beiliegende Critter-Quellenbuch enthält eine Sammlung der wildesten und verrücktesten Kreaturen. Dazu die Regeln für den Tierkampf, die Entwicklung von mutierten oder toxischen Crittern und die vollständige Liste aller paranormalen Fähigkeiten. Leider sind diese Regeln oft etwas kurz geraten, was zum Teil zu viel Raum für Interpretationen lässt -- zumindest wenn man den Fehler begeht, dieses Quellenbuch in die Hände von Regelfetischisten kommen zu lassen.

Obwohl dieses Produkt nicht zwingend notwendig ist, finde ich es für Spielleiter dennoch empfehlenswert. Die Tabellen auf dem Spielleiterschirm verschwenden relativ viel Platz und im Critterhandbuch fehlen Abbildungen, aber damit muss man wohl leben.

Das Englische Original ist bei Amazon zur Zeit nicht aufzufinden.